Freitag, 23. Juli 2010

Rouen

Route: Eu-St.Saens
Boooonsoir,
je suis à Rouen, ça m'a pris 100 km. Les temps ont été mal, beaucoup de la pluis, beaucoup du vent. Quand je suis arrivée à Rouen, mes chaussures ont été absolument vides, et il a fait froid surtout de la route.
Je suis montée 4 360°tournes, et le pays a eu des montagnes. Pas du tout bien. Je n'ai pas vue beaucoup du pays, parce-que il a pleuré.
Quand je suis arrivée à l'auberge, je l'ai trouvé fermé. Alors, j'ai placé mon vélo et mes affaires dans la garage là, et je suis parti pour faire des achats pour dinner (je n'ai pas bien mangée hier).
Les nuages sont parti cet moment-là, et je me suis située dans un jardin, pour se bronzer. En faisant ça, il a commencer de pleuver. Ha ha!
J'ai attendu dans un station de bus et ensuite, j'ai fait mes achats trèèèès vite; je suis revenu à l'auberge.
Bon, j'ai trouvé ma chambre, pris une douche, mangé. J'ai parlé avec ma coloquatere, et avec lui, j'ai composé mon route pour demain vers Paris. Ensuite nous avons parlé, mais elle est sortie pour une tour à Rouen et je peut utiliser leur ordinateur!!! Merci beaucoup :)
Bon, je vais me coucher tot au jourd'hui. C'est été bien dur, pedaler!
A bientot!

Halloli!
Ich bin in Rouen, und es hat mich 100 km gekostet. Das Wetter hat sich gegen mich entscheiden (fuer Wind und Regen, wer hat sich das ausgedacht?), und als ich in Rouen ankam (flying my rain poncho) waren meine Schuhe durchnaesst.
Es war kalt, und machte zwischendurch nur bedingt Spass (eher nass, haha). Ich fragte mich zum allerersten Mal: Warum mach ich das eigentlich. Es fiel mir aber wieder ein.
Jugendherberge gefunden, Tuer zu. Acceuil erst wieder in 2h!! Ich fand es fair, einer Erkaeltung gebuehrende Zeit zur Entwicklung zu gestatten. Tauschte Schuhe mit Flip-Flops, tat mein Rad in die Garage und ging los um einzukaufen (gestern nicht genug gegessen). Jo, die Sonne lud mich zum baden ein; ich nahm an, pflanzte mich auf ein schoenes Spielgeraet auf einem Spielplatz. Mein Vertrauen wurde gleich mit einem Regenguss inklusive Donnergrummel bedacht.
Sowas macht Spass!! Hurra!
Ich kaufte gaaaaanz schnell ein und verbrachte die restliche Wartezeit in einer Bushaltestelle.
Unendlich spaeter bekam ich die Tuer in der JH geoeffnet, nahm eine Dusche, und ass so richtig viel (fortifying against 123 km nach Paris morgen). Waehrend Abwasch kam meine Mitbewohnerin in die Kueche und wir schnackten ( sie ist vllt. 40-50... glaub ich), ich erzahlte ihr von der Tour und meinem heutigen Shicksal.
Sie liess mich meine Schuhe trocknen. Mit ihrem Foen. Ich habe ein Foto.
Weiter geschnackt, ich habe mir zur Feier des Tages 2 Dosen Cola gegoennt. Bin muede. Ihr Mann malt, beruflich. Ein Illu-Blog meinerseits wird immer dringender.

Angstdetail: Nach heute das Zentralmassiv.

Routendetail: ICH HABE VIER 360°KURVEN GEMEISTERT!!!!! BERGAUF!! OHNE SCIEBEN! MUAHAHA zentralmassiv.

Essensdetail: Ich bin stolze Besitzerin von Nudeln und Brot. Ich freu mich auf ein schoenes Nudelsandwich à la Parisienne, morgen dann. Fahren mit extra-Gewicht, das trainiert :)

Morgen ist Jubilaeum der ersten Haelfte. Ich denke ich komme erst am 1.8. in Belvis an.

Okido, noch was? Noe, ganz liebe Gruesse!
A demain :) Hoffentlich mit Sonne ohne Regen! KEEP YOUR FINGERS CROSSED!!!

A bientot

1 Kommentar: